Pressemitteilung

Pubcen Inc. startet einen neuen Dienst für Internet-Benutzer in der Deutschen Sprache. [Lebenslanger Log/Tagebuch Privatdaten-Managing Service Pubcen]

Pubcen Inc. veröffentlicht, und bietet nachdem am 17. November 2017 die Japanische und Englische Version starteten, ab heute diesen Internet-Service auch auf Deutsch, jetzt also in drei Sprachen an.
Weltweit genießen viele Menschen mit SNS und dem Cloud-Service ihr Leben mit Fotos und Artikeln auf dem Internet digital zu gestalten.Dort können Sie jetzt Ihre Daten mit Fotos und Artikeln erzeugen, und ohne dass diese unwillkürlich verstreut werden, Sie können jetzt mit dem Pubcen Service Ihre Daten sammeln, editieren und neuen Wert zuschreiben und es beim Cloud-Service speichern. Unser Ziel ist die weltweite Verbreitung unseres Dienstes für die Benutzer.

Am Dienstag, den 4. und 5. Dezember 2017 wird Pubcen bei der Disrupt Berlin 2017 Ausstellung vom Next Enterprise Projekt, mit der Kooperation von JETRO, der japanischen ausländischen Handelsorganisation, im Japanischen Pavilion unsere Stellvertreter haben.
Am 5. Dezember haben wir auch noch unseren eigenen Stand dort.

▶︎TechCrunch Disrupt Berlin 2017