Pubcen[Version 1.0] Timeline Screen (PC/Smartphone)

Pubcen[Version 1.0] Timeline Screen

Maebashi City, Gunma Präfektur, Japan-
17. April 2017 – Heute hat Pubcen Inc. ( CEO & Mitgründer Takao Sato ) ihr Flaggschiff-Cloud-Service, “Pubcen” gestartet. Leute erstellen dauernd digitalen Inhalt für ihr Online-Leben mit SNS und Cloud Services in der ganzen Welt. Pubcen sammelt den digitalen Inhalt unseres Online-Lebens ( Fotos, Artikel, usw.. ) alles an einem Ort, und lässt uns zusätzlich den Inhalt bearbeiten und sogar neue Werte hinzufügen. Dadurch können wir Unordnung im Inhalt und in unserem Leben vermeiden.

▶︎Pubcen’s offizieller Site:  https://pubcen.com

In den letzten Jahren sind viele Online-Services erschienen, die effizientes Terminmanagement, häufige Kommunikation und schnellen Informationsaustausch ermöglicht haben. Allerdings sind einige neue Probleme aufgetaucht, zusammen mit diesen Entwicklungen, wie die Unfähigkeit massive Foto-Uploads, den Verlust von “posts”, die nicht mehr gefunden werden können, zu arrangieren und zu managen, so wie auch nicht vorhandene Zeit, vergangene Erinnerungen wieder zu sehen und diesen neuen Wertinhalt zu geben. Pubcen adressiert alle diese Probleme, indem es Ihnen eine unersetzbare Plattform gibt für Ihr digitales Leben.
Wenn Sie Pubcen zu Ihrem SNS oder Cloud-Service verbinden, dann kuriert es automatisch Ihren gesamten verstreuten Inhalt an einem Ort, und organisiert ihn nach dem Zeitablauf, Ort und “tags”. Außerdem können Sie Ihre alten Daten wieder sehen und bearbeiten, und damit Ihre verbundenen SNS und Cloud-Services neu veröffentlichen. Eines der Resultate ist, dass Sie fast alles mit Ihrem Digital-Leben machen können, wie z. B. Ihr Alltagsleben, die Top zehn Nachrichten des Jahres, Ihre Jahre der Kindheit vom Schulanfang bis zum Schulabschluss zu katalogisieren, Ihre Fotos mit Ihrem Terminplan für einen Geschäftsreisebericht zu arrangieren, oder sogar Ihre Lebensgeschichte zu erstellen. Ganz einfach gesagt, Sie können für Ihr Privatleben, sowie auch Ihre Geschäftsvorhaben, einen Lebens-Log Tagebuch schaffen.

Der heute zum ersten Mal veröffentlichte Pubcen Ver. 1.0 Service kann mit zwei SNS Diensten Verbindung aufnehmen, Facebook und Google Kalender/ Google Fotos. Die weltweiten Kosten für diesen Dienst sind 5 USD pro Monat, oder 50 USD pro Jahr für ein Ein-Jahres-Abonnement, im Voraus zu bezahlen. Pubcen zielt auf eine Kundschaft von 60000 Kunden, 5000 davon sind Benutzer des bezahlten Dienstes. Benutzer können alle Funktionen von Pubcen kostenlos für 30 Tage nach der ersten Registrierung benutzen.
Pubcen Ver. 1.0 wird hauptsächlich für Benutzer zwischen 30 und 60 Jahre alt gefördert, Menschen, die ihre Smartphones, Digitalkameras und Computer benutzen, um ihre Familien Ereignisse oder persönlichen Hobbies aufzunehmen, und für solche Personen, die ihre SNS benutzen möchten, um ihre Privat-und Arbeitsleben mit der Welt zu teilen.

Der Pubcen Service wird als eine Web-Application verkauft. Allerdings sind alle Funktionen für Smartphones- und Tablets-Gebrauch optimiert um die bestmöglichen Benutzererlebnisse und Interfaces anzubieten. Pubcen plant im nächsten Jahr auch eine iOS und Android App zu veröffentlichen.
Am 18. September 2017 hat Pubcen eine Demo bei dem TechCrunch Disrupt SF 2017 gehalten, und eine andere Demo ist für die heutige TechCrunch Tokyo geplant. Sie sind herzlich willkommen mehr über diesen Dienst zu lernen.

Pubcen wird auch bei dem Anfangsereignis Slush in Helsinki, Finland am 30. November und 1. Dezember 2017. teilnehmen, und danach ist Disrupt Berlin in Deutschland am 4. und 5. Dezember.

Dieses Unternehmen wird von dem Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie ( METI ) unterstützt, und wird seinen Dienst als Teil der Japan External Trade Organisation ( JETRO ) vorstellen. Dieses Unternehmen freut sich wenn Benutzer weltweit die neue bahnbrechende Digital-Lebenslange-Plattform benutzen.

▶︎ Über METIs Nöchstes Unternehmer Program : https://www.hiyaku.go.kp/en/course.php

■ Patent
Februar 2017 Patent erhalten für “Lebens-Weberei-Technologie
( Patent Nr. 6083546, Registrierung für das Amerikanische Patent ist zur Zeit im Gang. )

■ Preise und Anerkennungen

• Für den Hiyaku Next Enterprise’s Helsinki/Berlin Dispatch ( 20. Oktober 2017, Gastgeber METI Kurs )
  • Erhielt den Promotion Preis für Gunma Bank Business Support Grand Prix 2015, 5. Dezember 2015 Jomo Zeitung
  • Erhielt den zweiten Preis bei der dritten Gunma Venture Summit Preliminary Grand Prix am 25. Juli 2017, Gastgeber
    Deloitte-Touché-Tohmatsu LLC.

■ Über Pubcen Inc.
Unternehmer Name: Pubcen Inc.
Integrierung: Juli 2015
Hauptsitz: Maebashi Business Incubation Center #202
2-7-10 Chiyoda-machi, Maebashi
Gunma, Japan 371-0022

CEI & Mitgründer Herr Takao Sato

Kapital. 37 Millionen Yen

Website; https://pubcen.com

Facebook Seite; https://www.facebook.com/pubcen

■ Über den CEO & Mitgründer Takao Sato
Vor Pubcen hat der CEO & Mitgründer Takao Sato den Verkauf bei FatWire und Oracle in Japan geleitet ( FatWire kaufte Oracle ), und hat zu der weltweiten Verbreitung und Web-Marketing dieses Unternehmens beigetragen.

Er sammelte nicht nur Erfahrungen in dem Bereich als professioneller für skalierbaren Inhalt für Datenbanken-Systeme, sondern erhielt auch beeindruckende Erfolgsbilanzen während er zur gleichen Zeit eine umfassendes Arbeitsnetzwerk aufbaute.

Allerdings sammelte er seine ersten Manager-Erfahrungen während seiner Zeit an der Keio Universität, wo er an der Wirtschaftsfakultät seine erste Venture als Studenten-Unternehmer im Juli 1985 startete. Es war zu dieser Zeit, als er ein Software-Entwicklung und Internet-Provider Unternehmen mit dem Namen Gunma Database System Inc. in Marbashi, Gunma Präfektur, startete. Um das Beste mit seinen gesammelten Erfahrungen zu machen, gab Herr Sato im Juli 2015 seiner Firma den neuen Namen Pubcen Inc. und macht jetzt seinen zweiten Versuch als Unternehmer.

* Pubcen ist eine eingetragene Warenmarke von Pubcen Inc.
Alle Unternehmer Produkt- und Dienstnamen in diesem Artikel sind Warenmarken mit allen Rechten vorbehalten für den rechtlichen Eigentümer. Alle Informationen in diesem Artikel sind aktuell zur Zeit der Veröffentlichung dieses Artikels. Bitte beachten Sie, dass einige Information vielleicht ohne vorherige Ankündigung geändert werden können.

[Kontaktpunkt bezüglich dieses Artikels]
Kontakt Form